[setup-security] Die Datei lib/site_conf.php ist noch beschreibbar, bitte auf 444 setzen. - The file /lib/site_conf.php is still writable, please change the rights to 444.
19. August - Tag 44 Von Lauenburg nach Langenlesten (28 km) - www.grenzpate.de
.

19. August - Tag 44 Von Lauenburg nach Langenlesten (28 km)

Autor: Eckhard 20.08.2015
grenzpate.de - 19. August - Tag 44
grenzpate.de - 19. August - Tag 44
grenzpate.de - 19. August - Tag 44

Heute bin ich wieder in strömenden Regen gewandert. Heute Morgen habe ich in einem kleinen Café gefrühstückt und die Menschen vom Nachbartisch haben sich umgesetzt. Ich kann bei dem Regen meine Sachen nicht auswaschen, da sie auch nachts nicht in der Pension trocknen. Ich hoffe, dass ich heute eine Pension mit Waschmaschine und Trockner finde. Wenn den ich den Regenponcho tagsüber tragen muss, entwickelt sich ein sehr intensiver Geruch. Ich werde mich auch gerne von mir wegsetzen, klappt aber nicht. Der Geruch quält mich selber, ich fühle mich echt schlecht und schäme mich. Und ich habe keine andere Wahl als den Poncho wieder im Regen anzuziehen.

Das Frühstück habe ich schnell gegessen und war dann froh wieder allein unterwegs zu sein. Hygiene und saubere Wäsche ist so wichtig wie Nahrung um sich gut zu fühlen. Ich habe ja auf der Wanderung schon einige Regentage mitgemacht, so einen intensiven Eigengeruch habe ich noch nicht erlebt,

Die Wanderung selbst war im Regen intensiv aber schön. Ich bin lange Zeit am Elbe-Lübeck Kanal entlang gelaufen, was mich schon sehr motiviert hat.

Ich bin dann gegen 17 Uhr in Langenlesten angekommen und in die Pension Kohn gekommen. Frau Kohn hatte glücklicherweise einen Trockner und hat meine Wäsche gewaschen. Da sie eine herzliche, klare und direkte Frau ist, hat sie mir bestätigt, dass ich stinke wie ein Iltis.

Um 18 Uhr kam Thomas und wir sind noch essen gegangen und haben uns toll unterhalten. Morgen geht es zum Schaalsee mit frisch gewaschenen Sachen ;-)

  • .
  • .