[setup-security] Die Datei lib/site_conf.php ist noch beschreibbar, bitte auf 444 setzen. - The file /lib/site_conf.php is still writable, please change the rights to 444.
22. Juli - Tag 16 Von Vacha noch Dankmarshausen (21 km) - www.grenzpate.de
.

22. Juli - Tag 16 Von Vacha noch Dankmarshausen (21 km)

Autor: Eckhard 23.07.2015
grenzpate.de - 22. Juli - Tag 16
grenzpate.de - 22. Juli - Tag 16
grenzpate.de - 22. Juli - Tag 16

Heute geht es mir sehr gut. Nach den anstrengenden Etappen ist es heute eine kürzere und leichtere Tour. Den Tag in der Natur konnte ich richtig genießen, ich hatte richtige Freude an der Wanderung. Ich denke, ich lasse mich immer mehr ein.

Ich musste oft an meinen Vater denken, mit dem ich als Kind auch viel in der Natur unterwegs war. Es war sehr berührend, diese alten Erinnerungen wieder zu fühlen. Ich hatte dies gar nicht mehr im Gedächtnis, aber hier kommt es hoch.

Die Nahrungsmittel, die ich in Vacha gekauft hatte und die restliche Wurst reichen für den Abend und zum Frühstück, somit brauchte ich nur um den Wasser zu bitten.

Am Abend bin ich gegen 18 Uhr in Dankmarshausen angekommen und dann noch bis Obersuhl weitergelaufen, wo ich an einem Badesee mein Zelt aufgeschlagen habe. Das hat schon etwas, allein am See und Abends und Morgens ein Vollbad nehmen.

Für die Nacht waren Gewitter angesagt, aber es blieb bei heftigem Wind und Regen. Seltsam, ich habe mich daran gewöhnt und kann auch bei Wind und Regen gut schlafen.

Heute Morgen ist mein Freund Kai um 8 Uhr gekommen, der mich für ca. eine Woche begleitet. Ich freue mich auf die gemeinsame Männerzeit in der wilden Natur.

  • .
  • .