[setup-security] Die Datei lib/site_conf.php ist noch beschreibbar, bitte auf 444 setzen. - The file /lib/site_conf.php is still writable, please change the rights to 444.
27. Juli - Tag 21 Von Bad Sooden nach Bornhagen (20 km) - www.grenzpate.de
.

27. Juli - Tag 21 Von Bad Sooden nach Bornhagen (20 km)

Autor: Eckhard 28.07.2015
grenzpate.de - 27. Juli - Tag 21
grenzpate.de - 27. Juli - Tag 21

grenzpate.de - 27. Juli - Tag 21
grenzpate.de - 27. Juli - Tag 21
grenzpate.de - 27. Juli - Tag 21

Der Weg ging lange an der Werra entlang und zum Schluss über einen sehr steilen Plattenweg hinauf nach Bornhagen. Wir haben kurz vor Bornhagen einen guten Platz zum Zelten am Fuß der Burg Hanstein gefunden.

Der ganze Tag war sehr regnerisch und auch die Nacht wurde nicht besser. Es ist schon zermürbend, wenn es nachts nicht richtig warm im Schlafsack wird. Trotzdem haben wir gut geschlafen, auch bei kräftigem Wind und Regen. An dem Abend kam eine junge Familie an unserem Platz vorbei. Wir erzählten von der Wanderung und sie wünschten uns alles Gute.

Ca. 20 Minuten später kam der Mann mit seinem Auto zurück und brachte uns Wasser, Wein und Schokolade.
Wow, was für eine berührende Aktion.

Es gibt Menschen, die sind von der Wanderung und uns berührt, andere sind ablehnend und ängstlich. Und offensichtlich hat das nichts mit mir zu tun. Wie im "richtigen" Leben.

Wir haben die Familie noch am nächsten Tag besucht um ein Foto zu machen. Die Frau hat aus ihrem Hobby ihren Beruf gemacht, sie näht mittelalterliche Kostüme. Toll, diese Menschen machen einen sehr geerdeten und glücklichen Eindruck.

Das ist auch eine meiner Fragen auf dieser Reise, "Was ist meine Berufung, was will ich leben". Momentan habe ich die Klarheit noch nicht gefunden.

  • .
  • .